Die Förderer


Spiel der Woche
16.12.2018 17.00 Uhr
1.Damen
gegen
LTS Bremerhaven
in Drochtersen


   
 

Presseberichte über die HSG

 
 
 
Handball-Landesliga
Veröffentlicht am 11.12.2018 im Stader Tageblatt
HSG Bützfleth/Drochtersen – TSV Daverden 28:33. „Wir haben die ersten zehn Minuten verschlafen“, sagte Bü/Dros Trainer Max Bock über den schnellen 2:7-Rückstand. Diesem sei Bü/Dro nur noch hinterhergelaufen. „Am Ende war es eine verdiente Niederlage“, sagte Bock. Der HSG-Angriff war insbesondere im... mehr
 

Handball-Landesliga Damen
Veröffentlicht am 04.12.2018 im Stader Tageblatt
Den Derbykrimi bei der HSG Bützfleth/Drochtersen konnten die Landesliga-Handballerinnen des VfL Horneburg mit 27:26 hauchdünn gewinnen und bleiben weiter mit 16:0-Punkten ungeschlagen auf Platz zwei. Bü/Dro steckt nun vollends im Abstiegskampf.

HSG Bützfleth/Drochtersen – VfL... mehr
 

Handball-Landesliga
Veröffentlicht am 04.12.2018 im Stader Tageblatt
HSG Stuhr – HSG Bützfleth/Drochtersen 30:39. Die Kehdinger traten mit nur acht Feldspielern in Stuhr an. „Wir haben dennoch mit einer guten Abwehr und einem Top-Angriff gespielt“, war Bü/Dro-Trainer Max Bock zufrieden. Nach einer Viertelstunde setzten sich die Gäste zur Pause mit 18:14 ab.... mehr
 

Handball-Landesliga Damen
Veröffentlicht am 27.11.2018 im Stader Tageblatt
HSG Bützfleth/Drochtersen – VfL Stade II 24:26. Einige Jahre war Daniel Fehse erfolgreicher Cheftrainer bei den Kehdingerinnen. Jetzt saß er beim kriselnden VfL auf der Bank und hatte mit Viola Pieperjohanns, Leonie Klinkmann, Rebecca Burandt und Luca Cordes gleich viermal Verstärkung aus dem... mehr
 

Handball-Landesliga
Veröffentlicht am 26.11.2018 im Stader Tageblatt
HSG Bützfleth/Drochtersen – HSG Delmenhorst II 26:26. In der ausgeglichenen Partie konnte sich keine Mannschaft mit mehr als zwei Treffern absetzen. Ab der 55. Minute nutzten die Gastgeber ein Überzahlspiel zur 25:24-Führung. 56 Sekunden vor dem Abpfiff glichen die Gäste aus. „Am Ende war das... mehr
 

Bü/Dro: Erst gepennt und dann nicht clever genug
Veröffentlicht am 20.11.2018 im Stader Tageblatt
HSG Bützfleth/Drochtersen – HSG Delmenhorst 31:32. Nach gerade mal sechs Spielminuten lag Bü/Dro gegen den Tabellendritten schon mit 1:7 zurück. „Bis dahin haben wir total gepennt“, erklärte Bü/Dro-Trainerin Grit Herling. Auf einmal ging es los. Über den Kampf fanden die Kehdingerinnen ins Spiel und... mehr
 

Bü/Dro jetzt Spitzenreiter
Veröffentlicht am 13.11.2018 im Stader Tageblatt
TuS Sulingen – HSG Bützfleth/Drochtersen 24:29. „Am Ende haben wir vielleicht noch ein paar Tore zu wenig gemacht“, trauerte Bü/Dro-Trainer Max Bock den vergebenen Chancen nach. Einen „Mega-Job“ sprach er Niklas Moje aus. In Abwehr und Angriff spiele er bislang eine super Saison. Dabei gingen viele... mehr
 

Handball-Landesliga Damen
Veröffentlicht am 13.11.2018 im Stader Tageblatt
HSG Bützfleth/Drochtersen – TuS Komet Arsten 27:31. Bü/Dro bot dem Spitzenreiter 60 Minuten volle Gegenwehr. „Insbesondere in der zweiten Halbzeit gab es durch unsere Abwehr fast kein Durchkommen“, sagte Bü/Dro-Trainerin Grit Herling. Doch gegen Bü/Dro wurden 14 Strafwürfe in einem körperbetonten... mehr
 

Seite:  1   2   3   4   5   6   7 ...  219   220   221   222   223   224   225   226  »
 

Die nächsten Termine:
Heimspieltag
16.12.2018, 11.15 Uhr // Sporthalle Drochtersen
HREW-Pokal-Achtelfinale III. Damen
19.12.2018, 20.30 Uhr // Sportzentrum Bützfleth

Tabellen/Spielpläne:
-Mannschaften + Ligeneinteilung-
1. Herren - Landesliga Männer Bremen
2. Herren - Regionsoberliga Männer
Männl. A-Jg. - Regionsoberliga Nord
Männl. C-Jg. - Vorr. Regionsoberliga Ost
Männl. D-Jg. - Vorr. Regionsoberliga Ost
Männl. E-Jg. - Vorr. Regionsliga Ost
1. Damen - Landesliga Frauen Bremen
2. Damen - Regionsoberliga Frauen
3. Damen - Vorr. Regionsliga Ost Grp B
Weibl. A-Jg.1 - Landesliga Ost
Weibl. B-Jg.1 - Landesliga Ost
Weibl. B-Jg.2 - Vorr. Regionsoberliga Ost
Weibl. C-Jg.1 - Landesliga Ost
Weibl. C-Jg.2 - Regionsoberliga
Weibl. D-Jg.1 - Vorr. Regionsoberliga Ost
Weibl. E-Jg.1 - Vorr. Regionsliga Ost
__Spielbetrieb und Ergebnisse__

06.05.2018:
2. Herren - Regionsoberliga Männer gegen MTV Wisch - 24:18
28.04.2018:
1. Damen - Landesliga Frauen Bremen gegen VfL Horneburg - 20:24
28.04.2018:
2. Herren - Regionsoberliga Männer gegen TSV Otterndorf - 27:31