Die Förderer


Vielen Dank für die Unterstützung


   
 

Spielberichte  Archiv

 
 
 
1. Damen - Landesliga Frauen Bremen gegen TV Oyten 3 - 29:29
Spieldatum: 17.03.2019
 
Oyten, die Tabellenletzter sind, haben sich gegen uns Verstärkung aus der 1. und 2. Damen Mannschaft geholt. Auch wir benötigen auf Grund der vielen Verletzten immer noch bei jedem Spiel Aushilfen und durften uns dieses Mal über Rebekka von Borstel freuen. Die Einstellung in der Mannschaft stimmte. Jedem ist bewusst, dass wir jeden Punkt brauchen und kämpfen angesagt ist. Das Spiel begann sehr ausgeglichen. Auf beiden Seiten wurde in der Abwehr ordentlich zugepackt. Erst in der 23. Minute konnten wir uns absetzen und gingen somit mit einer 14:11 Führung in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit stellten wir unseren Angriff auf zwei Kreisspieler um. Zwar konnten wir durch gute Anspiele auf den Kreis gute Tore erzielen, doch es fehlten die Alternativen. Insbesondere eine der Aushilfen hat uns mit ihrer offensiven Abwehr und der Manndeckung gegen Chantal Laskowski das Leben schwer gemacht. Dennoch hat Chantal wieder 10x getroffen. Der Abstand verkürzte sich leider schnell, sodass es in der 39. Minute unentschieden stand und Oyten anschließend sogar in Führung ging. Leider zeigte sich, dass wir oftmals sehr hektisch und unkonzentriert wurden und viel zu früh abgeschlossen oder die Bälle weggeworfen wurden. Dennoch, der Kampfgeist stimmte! In der 57. Minute hatten wir uns eine Zwei-Tore-Führung erarbeitet. Leider reichte diese nicht für einen Sieg, sodass es am Ende 29:29 stand.
Nächste Woche geht es nach Delmenhorst, da sowohl die 2. und 3. Damen sowie die A Jugend ebenfalls spielt, werden wir wieder mir kleinem Kader los fahren. Doch wir nehmen aus dem Spiel gegen Oyten den Kampfgeist mit und geben uns noch lange nicht geschlagen! Delmenhorst hat im letzten Spiel gegen Werder Bremen gepatzt.

Informationen zur Mannschaft
Zurück zur Übersicht
 

Die nächsten Termine:
Handball-Feriencamp
04.07.2019, // Sportzentrum Bützfleth
HSG-Turniere 2019 MJC
10.08.2019, 10.00 Uhr // Sportzentrum Bützfleth
HSG-Turniere 2019 MJB
10.08.2019, 14.00 Uhr // Sportzentrum Bützfleth
HSG-Turniere 2019 Herren A Pokal
10.08.2019, 17.00 Uhr // Sportzentrum Bützfleth

Tabellen/Spielpläne:
-Mannschaften + Ligeneinteilung-
1. Herren - Landesliga Männer Bremen
2. Herren - Regionsoberliga Männer
Männl. A-Jg. - Regionsoberliga Nord
Männl. B-Jg. - Reli Rd1 Grp13
Männl. C-Jg. - Regionsoberliga
Männl. D-Jg. - Regionsliga
1. Damen - Landesliga Frauen Bremen
2. Damen - Regionsoberliga Frauen
3. Damen - Regionsliga Frauen Ost
Weibl. A-Jg.1 - Reli Rd1 Grp03
Weibl. B-Jg.1 - Landesliga Ost
Weibl. B-Jg.2 - Regionsliga
Weibl. C-Jg.1 - Reli Rd1 Grp06
Weibl. C-Jg.2 - Regionsoberliga
Weibl. D-Jg.1 - Regionsliga
Weibl. E-Jg.1 - Regionsliga Ost
__Spielbetrieb und Ergebnisse__

17.03.2019:
Männl. C-Jg. - Regionsoberliga gegen VfL Horneburg - 24:34
17.03.2019:
1. Damen - Landesliga Frauen Bremen gegen TV Oyten 3 - 29:29
24.02.2019:
Weibl. B-Jg.1 - Landesliga Ost gegen VfL Fredenbeck - 19:16