Die Förderer


   
 

Spielberichte  Archiv

 
 
 
2. Herren - Regionsoberliga Männer gegen TV Schiffdorf - 41:25
Spieldatum: 01.12.2019
 
Nach der knappen Niederlage gegen Horneburg ging es Sonntag nach Schiffdorf, einem Tabellennachbar aus dem Keller. Letztes Jahr konnten wir hier knapp gewinnen.
Kurzfristig mussten wir auf Claas verzichten. Deswegen war die Taktik mit Malte und Leon Junge am Kreis zu spielen, damit Lücken gerissen werden. Die ersten Minuten gehörten Kevin, er netzte mehrmals ein und ließ dem Torwart keine Chance. Die Abwehr und Birger arbeiten gut zusammen. Nach neun Minuten lagen wir 6-1 in Führung. Robin und Max P. konnten sich als Torschützen bzw. als Passgeber an den Kreis auszeichnen. Nach 20 Minuten führten wir 12-8, ließen aber durch technische Fehler den Gegner rankommen. Kurz darauf musste Uwe, der bis dato ein super Spiel in der Abwehr abgeliefert hatte, das Spielfeld verlassen, da er mit einem Gegenspieler am Kopf zusammengeprallt war. Leider war das Spiel danach für Uwe zu Ende. Leon Berg übernahm den Posten in der Abwehr und lieferte ein gutes Spiel ab. Max P. traf im eins gegen eins und Kruse netzte schön von Linksaußen. Den Halbzeitstand von 18-11 besiegelt Kevin.
Devise in der Halbzeitansprache war, nicht übermütig werden. Anpfiff 2. Halbzeit und wir machten da weiter, wo wir aufgehört hatten. Nach 38 Minuten führten wir 24-14. Fynn konnte mit einem schönen Dreher verwandeln, Robin und Max P. zogen weiterhin mit Toren und Anspielen zum Kreis ihr Spiel auf. Wir konnten den Vorsprung verwalten. Max R. war nach langer Zeit dabei und machte ordentlich Druck auf Halbrechts, so dass gut auf Aussen abgespielt werden konnte. Peer versenkte einige Bälle. Die Außen machten ein super Spiel. Nach 51 Minuten führten wir 34-20. Rudi war jetzt im Spiel und konnte sich auszeichnen. Der gegnerische Torwart versuchte mehr schlecht als recht aus dem Rückraum zu werfen, Rudi hielt und konnte direkt das Tor erzielen. Nach 60 Minuten haben wir Schiffdorf, ohne Backe, 41-25 besiegt. Tolle Mannschaftsleistung, jetzt muss aber am kommenden Sonntag gegen Bexhövede nachgelegt werden. Ein positives lob geht auch an die beiden Schiedsrichter.
Dabei waren: Rudi (1), Uwe, Kruse (3), Max P. (10!), Robin (6), Fynn (4), Max R. (2), Kevin (6), Malte (2), Peer (3), Leon J. (4), Leon B., Birger und Marek.

Informationen zur Mannschaft
Zurück zur Übersicht
 

Die nächsten Termine:

Tabellen/Spielpläne:
-Mannschaften + Ligeneinteilung-
1. Herren - Landesliga Bremen Männer
2. Herren - Regionsoberliga Männer
Männl. B-Jg. - Regionsoberliga
Männl. E-Jg. - Vorrunde Regionsliga Ost
1. Damen - Oberliga Nord
2. Damen - Regionsoberliga Frauen
Weibl. A-Jg.1 - Landesliga Nord
Weibl. A-Jg.2 - Regionsoberliga
Weibl. B-Jg.1 - HVN/BHV Relegation 2020 VR OL WJB
Weibl. C-Jg. - Regionsoberliga
Weibl. D-Jg.1 - Vorrunde Regionsoberliga Ost
Weibl. E-Jg.1 - Vorrunde Regionsliga Ost
_MIXED Jgd F (MINIS I & II)
__Spielbetrieb und Ergebnisse__

07.03.2020:
1. Damen - Oberliga Nord gegen TSV Bremervörde - 25:14
01.03.2020:
Weibl. A-Jg.1 - Landesliga Nord gegen Hagener SV - 32:21
29.02.2020:
1. Damen - Oberliga Nord gegen Elsflether TB - 23:31