Die Förderer


   
 

Spielberichte  Archiv

 
 
 
1. Damen - Oberliga Nord gegen HSG Delmenhorst - 31:31
Spieldatum: 07.12.2019
 
Von Anfang an wussten wir, dass wir uns in den Spielen gegen Delmenhorst immer etwas schwer tun und so starteten wir auch ins Spiel. Wir verschliefen etwas den Start und die Gastgeber erzielten die ersten beiden Tore. Trotzdem waren wir auf dem Spielfeld als auch auf der Bank hochmotiviert und feuerten uns gegenseitig an, denn die Punkte sollten uns gehören.
Wir holten auf und warfen vier Tore in Folge, sodass das erste mal die 4:5-Führung für uns auf der Toranzeige zu sehen war.
Ab diesem Zeitpunkt wechselte die Führung zwischen beiden Mannschaften bis zur 25‘ Minute, in der wir uns dann endlich mit drei Toren absetzen und mit einem Halbzeitstand von 14:17 in die Halbzeit gehen konnten.
Wir spielten eine gute erste Halbzeit. Vor allem die Abwehr und Lena dahinter im Tor waren stark. Es hieß also: weitermachen und nicht nachlassen.
Das ist uns auch gut gelungen, wir behielten weiterhin die Führung. In der 44’ Minute nahm Delmenhorst dann eine Auszeit. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir uns einen Torvorsprung von 5 Toren erarbeitet. Danach nahmen sie Julia im Angriff raus und erzielten im Gegenzug drei ärgerliche Tore von außen und gingen in den entscheidenden letzten Minuten mit einem Tor in Führung.
Mehr als der Ausgleich in der 59‘ Minute war für uns nicht mehr drin und wir konnten es am Ende nicht mehr schaffen, mehr als einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Doch nach zwei Niederlagen in den vergangenen Spielen war es immerhin wieder ein Schritt in die richtige Richtung.

Wir starten nun in eine etwas längere Pause und spielen am 18. Januar wieder in Obenstrohe, die wir im Hinspiel mit 14 Toren „aus der Halle fegten“.

Tore: Suhr 2, Dräger 1, Martens 2, Horwege 2, Kuhlencord 2, Rusch 3, Abraham 3, von der Reit 7, Gooßen 7, Rogge 2

Informationen zur Mannschaft
Zurück zur Übersicht
 

Die nächsten Termine:

Tabellen/Spielpläne:
-Mannschaften + Ligeneinteilung-
1. Herren - Landesliga Bremen Männer
2. Herren - Regionsoberliga Männer
Männl. B-Jg. - Regionsoberliga
Männl. E-Jg. - Vorrunde Regionsliga Ost
1. Damen - Oberliga Nord
2. Damen - Regionsoberliga Frauen
Weibl. A-Jg.1 - Landesliga Nord
Weibl. A-Jg.2 - Regionsoberliga
Weibl. B-Jg.1 - HVN/BHV Relegation 2020 VR OL WJB
Weibl. C-Jg. - Regionsoberliga
Weibl. D-Jg.1 - Vorrunde Regionsoberliga Ost
Weibl. E-Jg.1 - Vorrunde Regionsliga Ost
_MIXED Jgd F (MINIS I & II)
__Spielbetrieb und Ergebnisse__

07.03.2020:
1. Damen - Oberliga Nord gegen TSV Bremervörde - 25:14
01.03.2020:
Weibl. A-Jg.1 - Landesliga Nord gegen Hagener SV - 32:21
29.02.2020:
1. Damen - Oberliga Nord gegen Elsflether TB - 23:31