Die Förderer


   
 

Spielberichte  Archiv

 
 
 
2. Herren - Regionsoberliga Männer gegen HSG Land Hadeln - 29:22
Spieldatum: 08.02.2020
 
Deutlicher Sieg, 29-22, gegen Land Hadeln

Das Hinspiel, wie auch viele zuvor, verloren wir deutlich. Unsere verletzten Misere, diesmal Robin, hielt weiter an....Motivation für das Spiel gab trotzdem der leicht arrogante Einmarsch der Gegner. Was war die Devise, hinten Beton anrühren und vorne versuchen durch gute Aktionen zum Tor zu kommen. Dank vorab an die 1. Damen für die Unterstützung. Anpfiff und es wurde umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. In der 7. Minute führten wir 6-1, beide Pahlis agierten wunderbar im Angriff. Die Abwehr stand wirklich bombig, Uwe brachte den Spielertrainer in der Abwehr zu Verzweiflung, den guten Linksaußen hatten wir gut im Griff und Birger mit der Abwehr funktionierten super. Orhan machte einen guten Job auf der Spitze.(Warum klappte es bloß nicht die letzten Spiele ?)
Kruse war auch angeschlagen, er riss sich Buchstäblich den Arsch auf und steuerte 4 Tore in der 1. Hz. bei, die 2. Hz.war dann Ende für Kruse. Über ein 10-3 ging es dann mit einem 14-7 in die Halbzeit. Die Beste Halbzeit der Saison.

Anpfiff zur 2. Hz. Wir verpennten leicht den Anfang und konnten uns schnell wieder fangen. Kevin mit seinen Gewaltwürfen und Fynn mit feinem Handgelenk traten als Torschützen in Erscheinung. Nach 43. Min. führten wir mit 21-12. Spielzüge klappten und Marek konnte munter wechseln. Peer und Reusser machten auf der rechten Seite ein gutes Spiel, so dass es in der 47. Min. 23-13 stand. Der gute Links Außen von Hadeln kam dreimal in kurzer Zeit mit der selben Aktion zum Torerfolg, etwas ärgerlich, dafür nahm Birger ihm noch zwei Tempogegenstöße weg. Die letzten Minuten war es etwas ausgeglichen und wir ließen noch gute Chancen liegen. Zum Schluss siegten wir hochverdient 29-22. Was für ein Spiel! Im Pokal lief es die Woche vorher auch gut, so dass wir jetzt im Halbfinale stehen. Mal sehen, was noch geht!

Informationen zur Mannschaft
Zurück zur Übersicht
 

Die nächsten Termine:
Heimspieltag
26.04.2020, // Sportzentrum Bützfleth
Heimspieltag
03.05.2020, // Sporthalle Drochtersen
Heimspieltag
09.05.2020, // Sportzentrum Bützfleth

Tabellen/Spielpläne:
-Mannschaften + Ligeneinteilung-
1. Herren - Landesliga Bremen Männer
2. Herren - Regionsoberliga Männer
Männl. B-Jg. - Regionsoberliga
Männl. E-Jg. - Regionsklasse Ost
1. Damen - Landesliga Bremen Frauen
2. Damen - Regionsoberliga Frauen
3. Damen - Regionsliga Frauen
Weibl. A-Jg.1 - Landesliga Nord
Weibl. B-Jg.1 - Landesliga Nord
Weibl. B-Jg.2 - Regionsoberliga
Weibl. C-Jg. - Landesliga Nord
Weibl. D-Jg.1 - Regionsliga Ost
Weibl. E-Jg.1 - Regionsklasse Ost
_MIXED Jgd F (MINIS I & II)
__Spielbetrieb und Ergebnisse__

07.03.2020:
1. Damen - Landesliga Bremen Frauen gegen TSV Bremervörde - 25:14
01.03.2020:
Weibl. A-Jg.1 - Landesliga Nord gegen Hagener SV - 32:21
29.02.2020:
1. Damen - Landesliga Bremen Frauen gegen Elsflether TB - 23:31