Die Förderer


Spiel der Woche
19.12.2018 20.30 Uhr
3.Damen
gegen
SV Beckdorf
in Bützfleth


   
 

Aktuelle Informationen

 
 
 
Heimspieltag am 11.03.2018 im Sportzentrum Bützfleth
Eingetragen am: 07.03.2018
 
09:00 Uhr MJE : Dollerner SC 2
Unsere Jungs führen die Tabelle an. Jetzt in der Rückrunde haben sie noch kein Spiel verloren und möchten nun natürlich auch gegen die Gäste aus Dollern gewinnen. Wenn sie sich so präsentieren wie in den vergangenen Wochen ist ein Sieg auf jedenfall möglich!

10:15 Uhr WJD 2 : MTV Wisch
Im Hinspiel konnte unsere weibliche D2 punkten. Die Mannschaft spielt eine super Rückrunde. Jetzt auf der Zielgeraden werden sie versuchen jedes Spiel zu gewinnen um am Ende einen guten Tabellenplatz zu erreichen. Wir drücken die Daumen!

11:30 Uhr WJB 2 : TV Schiffdorf
Es ist für unsere WJB 2 das letzte Spiel in dieser Saison. Es war wirklich keine leichte Saison für die Mädchen, aber sie haben trotz allem in jedem Spiel das Beste draus gemacht. Im letzten Spiel heißt es für alle nochmal Spaß haben und das Beste rausholen.

13:15 Uhr MJC 2 : TuS Zeven
Leicht ist es auch für unsere MJC 2 nicht. So auch am Wochenende im Spiel gegen den Tabellenersten aus Zeven. Aber aufgeben kommt für die Jungs auf keinen Fall in Frage, schon gar nicht kampflos! Schenken werden sie den Gästen aus Zeven auf jeden Fall nichts.

15:00 Uhr MJC 1 : TV Schiffdorf
Ebenfalls das letzte Spiel der Saison bestreitet unser MJC 1. Wie auch schon im Spiel davor ist der Tabellenerste aus Schiffdorf der Gast. Das Hinspiel ist denkbar hoch für die Gäste ausgegangen, da gilt es einiges wieder gut zu machen. Mit ein bisschen Unterstützung von der Tribüne und der richtigen Einstellung der Jungs ist nichts unmöglich.

16:45 Uhr 2. Herren : TuS Harsefeld
Nach einem deutlichen Sieg am vergangenen Wochenende gegen den Tabellennachbarn aus Horneburg sollten die Weichen für dieses Wochenende klar auf Sieg stehen. Die Gäste aus Harsefeld sind das Schlusslicht in der Regionsoberliga, unsere Herren haben sich inzwischen nach einem schlechten Start auf den sechsten Platz hochgearbeitet.Zu unterschätzen ist beim Handball aber nie ein Gegner und somit heißt es auch in dieser Woche wieder mit Tempo und beherzter Abwehrarbeit 100 Prozent abrufen.

18:30 Uhr 4. Damen : MTV Himmelpforten
Den Heimspieltag abrunden wird unsere 4. Damen, die die Tabellenspitze mit anführen. Aber auch die Gäste aus Himmelpforten stehen auf dem vierten Tabellenplatz alles andere als schlecht da. Schon das Hinspiel war an Spannung kaum zu überbieten und erst zum Ende konnte sich unsere Damen mit 6 Toren absetzen. Es bleibt also abzuwarten wer am Sonntag den besseren Start ins Spiel bekommt. Schenken werden sich beide Mannschaften auf jeden Fall nichts.

Zurück zur Übersicht
 
 

Die nächsten Termine:
HREW-Pokal-Achtelfinale III. Damen
19.12.2018, 20.30 Uhr // Sportzentrum Bützfleth

Tabellen/Spielpläne:
-Mannschaften + Ligeneinteilung-
1. Herren - Landesliga Männer Bremen
2. Herren - Regionsoberliga Männer
Männl. A-Jg. - Regionsoberliga Nord
Männl. C-Jg. - Vorr. Regionsoberliga Ost
Männl. D-Jg. - Vorr. Regionsoberliga Ost
Männl. E-Jg. - Vorr. Regionsliga Ost
1. Damen - Landesliga Frauen Bremen
2. Damen - Regionsoberliga Frauen
3. Damen - Vorr. Regionsliga Ost Grp B
Weibl. A-Jg.1 - Landesliga Ost
Weibl. B-Jg.1 - Landesliga Ost
Weibl. B-Jg.2 - Vorr. Regionsoberliga Ost
Weibl. C-Jg.1 - Landesliga Ost
Weibl. C-Jg.2 - Regionsoberliga
Weibl. D-Jg.1 - Vorr. Regionsoberliga Ost
Weibl. E-Jg.1 - Vorr. Regionsliga Ost
__Spielbetrieb und Ergebnisse__

06.05.2018:
2. Herren - Regionsoberliga Männer gegen MTV Wisch - 24:18
28.04.2018:
1. Damen - Landesliga Frauen Bremen gegen VfL Horneburg - 20:24
28.04.2018:
2. Herren - Regionsoberliga Männer gegen TSV Otterndorf - 27:31