Die Förderer


Vielen Dank für die Unterstützung


   
 

Aktuelle Informationen

 
 
 
MjB bei den Beachmasters in Cuxhaven
Eingetragen am: 19.06.2019
 
Bereits zum dritten Mal in Folge machte sich die mjB auf den Weg nach Cuxhaven. Aufgrund des Wetters hatten wir nicht sehr viele Möglichkeiten zu trainieren, dennoch war die Vorfreude sehr groß.Tatkräftig bauten wir am Freitag unser Lager auf, belohnten uns mit Pizza und übten die Wechselregeln gegen div. Mannschaften.Samstag stärkten wir uns beim Frühstück um unser erstes Spiel besser angehen zu können. Ziel war es mit Spaß Vollgas zu geben. Da unser Gegner keine Auswechselspieler hatte, liehen wir spontan Falk aus. In einem spannenden Match gewannen wir dann nach Shoot-Out. Von da an spielten mehrere unserer Spieler bei Sulingen mit, was den besonderen Geist des Beachen zeigt.
Die beiden nächsten Gegner waren uns körperlich überlegen, trotzdem gelangen uns viele gute Aktionen. Gerade beim dritten Spiel im Stadion am Meer hauten die Jungs ordentlich einen raus.Das letzte Spiel des Tages wurde bei teils Starkregen leider knapp verloren, da viele Zweipunktewürfe nur als 1er gewertet wurden. Das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Da die Duschen absolut überfüllt waren, durften wir Beziehungen spielen lassen und bei meiner Verwandtschaft duschen. Dies war natürlich wg. der anstehenden Disco unbedingt nötigt. Zuvor wurde sich mit ausreichend Steak und Wurst gestärkt.
Nach einer sehr kurzen Nacht ging es morgens um Platz 17 – 24. Gegen flinke und sehr wendige Jungs ging das Auftasktspiel zurecht an den Gegner. Parallel zu uns spielten mit Land Hadeln unsere ehemaligen Mitspieler aus Cadenberge. Ziel war es das letzte Spiel gegeneinander zu bestreiten. Da sie ihr zweites Spiel gewonnen hatten, waren wir sehr froh ihnen gleich zu kommen. So kam es tatsächlich zum Abschlussspiel gegen unsere „Freunde“.
Zur Überraschung aller gewannen wir die erste Halbzeit deutlich. Anschließend wurde dafür gesorgt, dass es zum Shoot-Out kam. Es war ein absolut tolles und spaßiges Erlebnis. Leider bekam Jan den letzten gehaltenen Ball derart unglücklich aufs Ohr, dass wir zur Überprüfung ins Krankenhaus müssten. Jan durfte abends aber wieder nach Hause.
Die Jungs haben sich sehr vorbildlich und als Team präsentiert, sodass wir schon im Hinterkopf unser Wiederkommen eingeplant haben. Uns als Verantwortliche hat es sehr gefreut, daß sich alle in die Torschützenliste eintragen konnten.
Ein großer Dank an dieser Stelle an meine Helfer Frank, Max und Fam. Braack für euren gezeigten Einsatz, ohne euch wäre das alles nicht so glatt und toll verlaufen.

Zurück zur Übersicht
 
 

Die nächsten Termine:
Freunschaftsspiel 1.Herren gegen TSV Bremervörde
08.08.2019, 20.00 Uhr // Sportzentrum Bützfleth
HSG-Turniere 2019 MJC
10.08.2019, 10.00 Uhr // Sportzentrum Bützfleth
HSG-Turniere 2019 MJB
10.08.2019, 14.00 Uhr // Sportzentrum Bützfleth
HSG-Turniere 2019 Herren A Pokal
10.08.2019, 17.00 Uhr // Sportzentrum Bützfleth

Tabellen/Spielpläne:
-Mannschaften + Ligeneinteilung-
1. Herren - Landesliga Bremen Männer
2. Herren - Regionsoberliga Männer
Männl. B-Jg. - Regionsoberliga
Männl. E-Jg. - Vor. Reg.-liga E Ost Gr.B
1. Damen - Landesliga Bremen Frauen
2. Damen - Regionsoberliga Frauen
3. Damen - Vor. Regionsliga Grp.B
Weibl. A-Jg.1 - Landesliga Nord
Weibl. B-Jg.1 - Landesliga Nord
Weibl. B-Jg.2 - Regionsoberliga
Weibl. C-Jg.1 - Vor. Oberliga Nordost
Weibl. C-Jg.2 - Regionsoberliga
Weibl. D-Jg.1 - Vor. Regionsoberliga Ost
Weibl. E-Jg.1 - Vor. Regionsliga Ost
_MIXED Jgd F (MINIS I & II)
__Spielbetrieb und Ergebnisse__

17.03.2019:
gegen VfL Horneburg - 24:34
17.03.2019:
1. Damen - Landesliga Bremen Frauen gegen TV Oyten 3 - 29:29
24.02.2019:
Weibl. B-Jg.1 - Landesliga Nord gegen VfL Fredenbeck - 19:16