Die Förderer


   
 

Aktuelle Informationen

 
 
 
Ein schöner Jahresabschluss
Eingetragen am: 12.01.2009
 
Der brandneu veröffentlichten Kaderliste des Handballverbandes Niedersachsen gehört im Jahrgang 1992 der Junioren auch ein Spieler der HSG Bützfleth/Drochtersen an.
Clemens Hagemann vertritt die HSG-Farben als frisch gebackener Landesauswahlspieler.
Nachdem er seit ca. 2 Jahren zum erweiterten Kader gehörte, gelang nun der Sprung in die 18-köpfige Elite des HVN.
Da muss Clemens schon einen sehr nachhaltigen Eindruck bei den HVN-Trainern Marco Palazzi und Ludger Ehmke hinterlassen haben, denn nach seiner langwierigen Knieverletzung und Daumenbrüchen musste er sich nicht unbedingt Hoffnung auf eine Berufung machen.
Um so größer die Freude bei Clemens und der HSG über die nun erfolgte Nominierung.
Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Zurück zur Übersicht
 
 

Die nächsten Termine:
Heimspieltag
23.02.2020, // Sporthalle Drochtersen
Heimspieltag
01.03.2020, // Sportzentrum Bützfleth
Heimspieltag
07.03.2020, // Sportzentrum Bützfleth
Heimspieltag
08.03.2020, // Sportzentrum Bützfleth

Tabellen/Spielpläne:
-Mannschaften + Ligeneinteilung-
1. Herren - Landesliga Bremen Männer
2. Herren - Regionsoberliga Männer
Männl. B-Jg. - Regionsoberliga
Männl. E-Jg. - Regionsklasse Ost
1. Damen - Landesliga Bremen Frauen
2. Damen - Regionsoberliga Frauen
3. Damen - Regionsliga Frauen
Weibl. A-Jg.1 - Landesliga Nord
Weibl. B-Jg.1 - Landesliga Nord
Weibl. B-Jg.2 - Regionsoberliga
Weibl. C-Jg. - Landesliga Nord
Weibl. D-Jg.1 - Regionsliga Ost
Weibl. E-Jg.1 - Regionsklasse Ost
_MIXED Jgd F (MINIS I & II)
__Spielbetrieb und Ergebnisse__

16.02.2020:
1. Damen - Landesliga Bremen Frauen gegen Elsflether TB - 25:25
08.02.2020:
1. Damen - Landesliga Bremen Frauen gegen TSV Altenwalde - 22:20
08.02.2020:
2. Herren - Regionsoberliga Männer gegen HSG Land Hadeln - 29:22