Die Förderer


   
 

Die Mannschaften im Überblick

 
 
 
2. Herren - Regionsoberliga Männer
Trainer: Marek Suszka
Birger Behrens

Trainingszeiten:

Montag 20.30 - 22.00 Uhr
Sporthalle Bützfleth

Donnerstag 20.30 - 22.00 Uhr
Sporthalle Bützfleth

Spielberichte 2. Herren - Regionsoberliga Männer

2. Herren - Regionsoberliga Männer gegen VfL Fredenbeck 4 - 23:22
Spieldatum: 09.10.2010
HSG Bue/Dro 2 gegen VfL Fredenbeck 4 23:22

Dank einer starken Deckungs- und Torhüterleistung und etwas Glück in den letzten Sekunden konnten wir mit 23-22 gegen VfL Fredenbeck 4 gewinnen.

In den ersten Minuten zeichnete sich bereits ab, daß dieses Spiel in den Deckungsreihen entschieden wird. Zwanzig Minuten lang konnten wir die starken Fredenbecker Schützen durch aggressive Deckungsarbeit in Schacht halten. Leider konnten wird Malte Isler nie komplett ausschalten. Zudem ließen wir uns von den Fredenbecker Oldies, mit Ihrer geringen Geschwindigkeit, etwas einlullen. Zum Ende der ersten Spielhälfte gingen wir hinten zu lässig ran, so dass Fredenbeck mit einer 13-12 Führung in die Kabine ging.
In der Halbzeit weckten wir uns gegenseitig wieder auf und nahmen uns vor wieder aggressiver zu verteidigen, sowie vorne die Angriffe auszuspielen.
Wir gingen in Hälfte 2 schnell in Führung und sollten bis zum Ende nicht mehr in Rückstand geraten. Dank eines sehr starken Mittelblocks und einer klasse Leistung von Kim Tiedemann im Tor, dieser hielt drei 7m und hatte weitere Paraden, ist Fredenbeck nicht in der Lage gewesen entscheidend das Ergebnis zu beeinflussen. Nur 9 Gegentore in Hälfte 2 sprechen für sich.
Leider haben wir vorne nur wenige Angriffe ausgespielt. Wenn dies der Fall war, haben wir auch getroffen. Aber hier sollte man die harte Deckung von Fredenbeck erwähnen. Es ist kein Zuckerschlecken hier in die sich bietenden Lücken zu stoßen.
Im Endeffekt, ein glücklicher, da der Siegtreffer erst 30 Sekunden vor Schluß fiel, aber nicht unverdienter Sieg.
Das erste Mal, das eine Zweite HSG Bü/Dro Mannschaft gegen diese Truppe gewinnen konnte!!!
Es waren dabei: Kulik, Tiedemann, Witt (3) , Sierwald (7), Kunert (4), Von der Fecht (3), Suhr (3), Hagemann (3), Von Schassen, Janzen, Engelke, Mau, Friedrich,

Zurück zur Übersicht
 

Die nächsten Termine:
Heimspieltag
03.10.2021, 11.00 Uhr // Sporthalle Drochtersen
Heimspieltag
09.10.2021, 14.15 Uhr // Sportzentrum Bützfleth
Heimspieltag
10.10.2021, 14.00 Uhr // Sportzentrum Bützfleth
Heimspieltag
06.11.2021, 17.00 Uhr // Sporthalle Drochtersen

Tabellen/Spielpläne:
-Mannschaften + Ligeneinteilung-
1. Herren - Landesliga Männer Nord
2. Herren - Regionsoberliga Männer
Männl. D-Jg.-Vorrunde Regionsoberliga
Männl. E-Jg. - Vorrunde Regionsliga
1. Damen - Oberliga Frauen Nordsee
2. Damen - Regionsoberliga Frauen
4. Damen - Regionsliga Frauen Ost
Weibl. A-Jg. - Landesliga Nord
Weibl. B-Jg. - Landesliga Ost
Weibl. C-Jg. - Landesliga Ost
Weibl. D-Jg. - Vorrunde Regionsoberliga
Weibl. E-Jg. - Vorrunde Regionsliga
__Spielbetrieb und Ergebnisse__

19.09.2021:
2. Herren - Regionsoberliga Männer gegen ATS Bexhövede - 17:17
11.10.2020:
1. Damen - Oberliga Frauen Nordsee gegen TV Oyten 2 - 26:34
03.10.2020:
1. Damen - Oberliga Frauen Nordsee gegen HSG Heidmark - 21:36