Die Förderer


   
 

Die Mannschaften im Überblick

 
 
 
2. Herren - Regionsoberliga Männer
Trainer: Marek Suszka
Birger Behrens

Trainingszeiten:

Montag 20.30 - 22.00 Uhr
Sporthalle Bützfleth

Donnerstag 20.30 - 22.00 Uhr
Sporthalle Bützfleth

Spielberichte 2. Herren - Regionsoberliga Männer

2. Herren - Regionsoberliga Männer gegen TSV Daverden II - 27:28
Spieldatum: 14.02.2016
Starkes Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer mit unglücklichem Ausgang!

Sonntag 15:00 Uhr Anpfiff gegen Daverden 2 dem ungeschlagenen Tabellenführer. Das Hinspiel wurde sehr hoch verloren.In Daverden durfte man ja auch nicht mit Backe spielen. Also wurde der Ball ordentlich eingekleistert.

Daverden versuchte das Spiel über den Kreis zu gestalten. Kuni und Claas ackerten Stark gegen den Mittelmann und den Kreisläufer.
Im Angriff konnten Maik und Maxi einige Bälle aus dem Rückraum versenken. Spielstand nach ca. 10m 5-3. Leider wurde unsere "Schnelle Mitte" immer wieder abgepfiffen und die ein oder andere Möglichkeit genommen. Wir spielten munter weiter, Max konnte ein Tor aus dem Rückraum erzielen, einfach mal drauf und drin. Morten bekommt bestimmt graue Haare. Nach ca. 20 Min. stand es 8-8. Es war ein kampfbetontes Spiel, Die Abwehr und Birger im Tor taten es dem Gegner immer wieder schwer. Eine schnelle 2. Welle wurde stark durch Kuni in den Winkel abgeschlossen. Leider ließen wir auch sehr viele 100 % Chancen aus, so dass es mit einem 13-13 in die Halbzeit ging.

Anpfiff 2. Halbzeit. Wir spielten unsere Angriffe durch und konnten uns auf 18-16 absetzen. Zum Torerfolg zu kommen wurde immer schwieriger. Daverden packte immer zu. Teilweise wurde es sehr unsportlich was nicht immer geahndet wurde. Einen Faustschlag von der Nr. 20 in die Weichteile von Max wurden nur mit 2 Minuten bestraft. Im Angriff war der der Wurm drin, so dass Daverden durch Tempogegenstöße zum 20-20 ausgleichen konnte. Viele Würfe waren einfach unvorbereitet bzw. halbe Höhe, was eine leichte beute für den gegnerischen Torwart war. Class konnte einen schönen Unterhandwurf im Tor unterbringen, das war es aber. Daverden setzte sich auf 22-25 ab. War es das jetzt? Nein, Kevin konnte von Rechtsaußen zwei Dinger einstreuen und Tim kam mit einem Hammer auch zum Torerfolg. In der 59 Min Stand es dann 27-27 und Daverden war im Angriff.
Mark konnte den Zopfträger aus Daverden noch festmachen, was mit einer 2 Minuten Strafe belegt wurde. Zeit, 59:57, Freiwwurf von Daverden, dieser schlug oben links am Winke/Innenpfosten ein. 27-28. Spiel vorbei und unglücklich verloren. Daverden steht eben oben in der Tabelle und wir unten, da kommt das eben dazu, oder war es die Chancenauswertung der 1. Halbzeit?

Es spielte:
Birger (Tor), Maxi (7), Kuni (2), Kevin (3), Kretsche, Claas (2), Maik (8), Peer, Piet, Max (2) Tim (2), Mark (1)

Zurück zur Übersicht
 

Die nächsten Termine:
Heimspieltag
03.10.2021, 11.00 Uhr // Sporthalle Drochtersen
Heimspieltag
09.10.2021, 14.15 Uhr // Sportzentrum Bützfleth
Heimspieltag
10.10.2021, 14.00 Uhr // Sportzentrum Bützfleth
Heimspieltag
06.11.2021, 17.00 Uhr // Sporthalle Drochtersen

Tabellen/Spielpläne:
-Mannschaften + Ligeneinteilung-
1. Herren - Landesliga Männer Nord
2. Herren - Regionsoberliga Männer
Männl. D-Jg.-Vorrunde Regionsoberliga
Männl. E-Jg. - Vorrunde Regionsliga
1. Damen - Oberliga Frauen Nordsee
2. Damen - Regionsoberliga Frauen
4. Damen - Regionsliga Frauen Ost
Weibl. A-Jg. - Landesliga Nord
Weibl. B-Jg. - Landesliga Ost
Weibl. C-Jg. - Landesliga Ost
Weibl. D-Jg. - Vorrunde Regionsoberliga
Weibl. E-Jg. - Vorrunde Regionsliga
__Spielbetrieb und Ergebnisse__

19.09.2021:
2. Herren - Regionsoberliga Männer gegen ATS Bexhövede - 17:17
11.10.2020:
1. Damen - Oberliga Frauen Nordsee gegen TV Oyten 2 - 26:34
03.10.2020:
1. Damen - Oberliga Frauen Nordsee gegen HSG Heidmark - 21:36