Die Förderer


   
 

Die Mannschaften im Überblick

 
 
 
2. Herren - Regionsoberliga Männer
Trainer: Marek Suszka
Birger Behrens

Trainingszeiten:

Montag 20.30 - 22.00 Uhr
Sporthalle Bützfleth

Donnerstag 20.30 - 22.00 Uhr
Sporthalle Bützfleth

Spielberichte 2. Herren - Regionsoberliga Männer

2. Herren - Regionsoberliga Männer gegen TS Woltmershausen - 36:30
Spieldatum: 27.02.2016
Wichtiger Sieg gegen Woltmershausen

Samstag 19:00 Uhr Anpfiff in Bützfelth. Die Vorzeichen sahen eigentlich nicht nicht gut aus, diverse Urlaubsabsagen und Kuni war zur 1. Herren abkommandiert. Birger und Markus wurden von der 3. Herren hochgezogen, so dass 10 Spieler zur Verfügung standen inclusive Torben als Glücksbringer. Viel Backe an den Ball und die 35:21 Hinspielniederlage vergessen machen.

Es ging los wie die Feuerwehr, wir konnten uns auf 6:3 schnell absetzen. Es wurde eine starke 6-0 Abwehr gespielt. Markus konnte durch seine Erfahrung die Deckung gut ordnen, so dass es für die Gäste sehr schwer war über den Rückraum zu Toren zu kommen. Im Angriff gelangen Maik und Malte (vom Kreis) leichte Treffer, so dass die Gäste von da an Maik in Manndeckung nahmen. Dieses kam uns sehr gelegen, Maxi, Markus und Tim konnten so im 1 gegen 1 Tore erzielen, Spielstand 9-4. Die Abwehr und Birger im Tor harmonierten super, die Schussfahlen über die Aussenpositionen funktionierten wunderbar, das Scheibenschiessen vorne ging weiter und Kevin konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Spielstand nach 20 Min. 13-6.
Jetzt kamen langsam die konditionellen Schwächen bzw. das Personalfehl war erkennbar. Die technnischen Fehler nutzten die Gäste eiskalt zu Tempogegenstößen. So ging es mit einer verdienten 19-16 Führung in die Pause.

Die Erholung in der Pause bewirkte Wunder. Es ging wieder los wie die Feuerwehr. Über ein 26-16 konnten wir uns auf ein 30-20 absetzen. Eine Megaabwehr, und die Schiris ließen auf beide Seiten eine gesunde Härte zu. Die Gäste spielten jetzt jetzt eine dopelte Manndeckung gegen Maik und Maxi. Maxi kam immer wieder mit Schlagwürfen zu Toren, Markus streute einen Hammer von halb Links ein und Kretsche gelang ein Heber von Links. Langsam wurde die Luft wieder dünner. Kurze Zeit standen wir mit drei Spielern auf dem Feld, in doppelter Unterzahl gelang dann ein viel umjubelter Treffer durch Maxi und Piet streute noch einen von rechtsaußen ein. Alle Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Wie in der 1. Halbzeit war zum Ende die Luft weg und Woltmershausen kam noch auf 36-30 dran. Endstand!!!

Souveräner Sieg, eine geile Mannschaftsleistung und die Getränke schmeckten.
Es spielten: Birger (Tor), Torben (Tor) Markus (2), Piet (1), Maxi (15), Kevin (2), Kretsche (1), Malte (4), Maik (10), Tim (1)

Zurück zur Übersicht
 

Die nächsten Termine:
Heimspieltag
03.10.2021, 11.00 Uhr // Sporthalle Drochtersen
Heimspieltag
09.10.2021, 14.15 Uhr // Sportzentrum Bützfleth
Heimspieltag
10.10.2021, 14.00 Uhr // Sportzentrum Bützfleth
Heimspieltag
06.11.2021, 17.00 Uhr // Sporthalle Drochtersen

Tabellen/Spielpläne:
-Mannschaften + Ligeneinteilung-
1. Herren - Landesliga Männer Nord
2. Herren - Regionsoberliga Männer
Männl. D-Jg.-Vorrunde Regionsoberliga
Männl. E-Jg. - Vorrunde Regionsliga
1. Damen - Oberliga Frauen Nordsee
2. Damen - Regionsoberliga Frauen
4. Damen - Regionsliga Frauen Ost
Weibl. A-Jg. - Landesliga Nord
Weibl. B-Jg. - Landesliga Ost
Weibl. C-Jg. - Landesliga Ost
Weibl. D-Jg. - Vorrunde Regionsoberliga
Weibl. E-Jg. - Vorrunde Regionsliga
__Spielbetrieb und Ergebnisse__

19.09.2021:
2. Herren - Regionsoberliga Männer gegen ATS Bexhövede - 17:17
11.10.2020:
1. Damen - Oberliga Frauen Nordsee gegen TV Oyten 2 - 26:34
03.10.2020:
1. Damen - Oberliga Frauen Nordsee gegen HSG Heidmark - 21:36