Die Förderer


   
 

Die Mannschaften im Überblick

 
 
 
2. Herren - Regionsoberliga Männer
Trainer: Marek Suszka
Birger Behrens

Trainingszeiten:

Montag 20.30 - 22.00 Uhr
Sporthalle Bützfleth

Donnerstag 20.30 - 22.00 Uhr
Sporthalle Bützfleth

Spielberichte 2. Herren - Regionsoberliga Männer

2. Herren - Regionsoberliga Männer gegen ATS Bexhövede - 27:21
Spieldatum: 08.12.2019
Im Pokal mussten wir schon gegen Bexhövede ran. Das Spiel konnten wir knapp gewinnen. Zum heutigen Heimspiel wusste man aber auch nicht, welchen Spieler Bexhövede noch in der Hinterhand hat. Wir hatten 15 Spieler auf dem Zettel, so dass leider ein Spieler gestrichen werden musste. Anpfiff, und nach einer Minute führten wir schnell durch Kevin und Fynn mit 2-0. Leider spielten wir im Angriff zu hektisch und versuchten zu schnell abzuschließen, so dass wir nach 14 Min. nur 7-5 führten. Die Abwehr stand gut, wir hatten aber Probleme mit der Nr. 28, der uns einige Dinger eingestreut hatte. Das Spiel plätscherte hin und her, spielerisch waren wir klar besser, ließen aber viel Chancen liegen. Zur Halbzeit führten wir 11-9. Highlights waren die vier Tore von Fynn und ein Knaller von Kevin, der die Tornetzhalterung zerstörte.
Anpfiff zur zweiten Halbzeit. Claas war für Robin im Spiel. Wir konnten auf 17-11 (41 Min.) davon ziehen, Claas erzielte davon fünf Tore. Wer dachte, dass wir jetzt das Ding runterspielen würde, der täuschte sich, durch Hektik und manchen fragwürdigen Stürmerfouls konnte Bexhövede auf 17-14 verkürzen. Nach 51. Minuten konnten wir wieder auf 20-15 davonziehen. Es wurde aber wirklich nicht besser. Marek hatte schon Angst, dass es nochmals so spannend werden würde, wie im Pokal. Zum Glück konnte Peer in der Schlussphase noch vier Tore erzielen und den 27-21- Heimsieg perfekt machen. Fazit, dreckiger Sieg, muss aber auch mal sein. Jetzt konnten wir gegen alle Mannschaften, die hinter uns in der Tabelle stehen, punkten! Am 22.12. gehts nach Fredenbeck….vielleicht kann man dort was mitnehmen, Weihnachtsgeschenke wird es bestimmt nicht für uns geben, also muss die Leistung stimmen!

Dabei waren: Marek, Rudi, Kretsche, Birger, Uwe, Kruse (2), Max P. (2), Robin (2), Fynn (5), Reusser (1), Kevin (2), Claas (6), Malte (2), Peer (4), Leon J., Leon Berg (1), und Timo

Zurück zur Übersicht
 

Die nächsten Termine:
Heimspieltag
03.10.2021, 11.00 Uhr // Sporthalle Drochtersen
Heimspieltag
09.10.2021, 14.15 Uhr // Sportzentrum Bützfleth
Heimspieltag
10.10.2021, 14.00 Uhr // Sportzentrum Bützfleth
Heimspieltag
06.11.2021, 17.00 Uhr // Sporthalle Drochtersen

Tabellen/Spielpläne:
-Mannschaften + Ligeneinteilung-
1. Herren - Landesliga Männer Nord
2. Herren - Regionsoberliga Männer
Männl. D-Jg.-Vorrunde Regionsoberliga
Männl. E-Jg. - Vorrunde Regionsliga
1. Damen - Oberliga Frauen Nordsee
2. Damen - Regionsoberliga Frauen
4. Damen - Regionsliga Frauen Ost
Weibl. A-Jg. - Landesliga Nord
Weibl. B-Jg. - Landesliga Ost
Weibl. C-Jg. - Landesliga Ost
Weibl. D-Jg. - Vorrunde Regionsoberliga
Weibl. E-Jg. - Vorrunde Regionsliga
__Spielbetrieb und Ergebnisse__

19.09.2021:
2. Herren - Regionsoberliga Männer gegen ATS Bexhövede - 17:17
11.10.2020:
1. Damen - Oberliga Frauen Nordsee gegen TV Oyten 2 - 26:34
03.10.2020:
1. Damen - Oberliga Frauen Nordsee gegen HSG Heidmark - 21:36