Die Förderer


Spiel der Woche
25.11.2018 18.00 Uhr
1.Damen
gegen
VfL Stade 2
in Bützfleth


   
 

Presseberichte über die HSG

 
 
 
Bü/Dro jetzt Spitzenreiter
Veröffentlicht am 13.11.2018 im Stader Tageblatt
TuS Sulingen – HSG Bützfleth/Drochtersen 24:29. „Am Ende haben wir vielleicht noch ein paar Tore zu wenig gemacht“, trauerte Bü/Dro-Trainer Max Bock den vergebenen Chancen nach. Einen „Mega-Job“ sprach er Niklas Moje aus. In Abwehr und Angriff spiele er bislang eine super Saison. Dabei gingen viele... mehr
 

Handball-Landesliga Damen
Veröffentlicht am 13.11.2018 im Stader Tageblatt
HSG Bützfleth/Drochtersen – TuS Komet Arsten 27:31. Bü/Dro bot dem Spitzenreiter 60 Minuten volle Gegenwehr. „Insbesondere in der zweiten Halbzeit gab es durch unsere Abwehr fast kein Durchkommen“, sagte Bü/Dro-Trainerin Grit Herling. Doch gegen Bü/Dro wurden 14 Strafwürfe in einem körperbetonten... mehr
 

Handball-Landesliga Damen
Veröffentlicht am 06.11.2018 im Stader Tageblatt
TV Oyten III – HSG Bützfleth/Drochtersen 23:26. Bü/Dro hatte mit Personalproblemen zu kämpfen, darum saß auch Trainerin Grit Herling im Sporttrikot spielfertig auf der Bank. Sie brauchte allerdings nicht eingreifen, da der Kampfgeist über die volle Distanz stimmte. Zudem gab Torhüterin Iska von... mehr
 

Handball-Landesliga
Veröffentlicht am 06.11.2018 im Stader Tageblatt
HSG Bützfleth/Drochtersen – SVGO Bremen 32:28. HSG-Trainer Max Bock freut sich über Platz zwei. Er sah lediglich zwei Schwächephasen, in denen man die Bremer wieder aufbaute. „Am Ende hatten wir dann aber auch Glück mit den Schiedsrichterentscheidungen“, räumte er ein. Nach dem 14:12-Pausenstand... mehr
 

Handball-Landesliga
Veröffentlicht am 30.10.2018 im Stader Tageblatt
HSG Schwanewede II – HSG Bützfleth/Drochtersen 21:26. Bü/Dro-Trainer Max Bock sprach von einem „sehr zähen Spiel“, in dem sich Torwart Daniel Steinke auszeichnete. Besonders in der Phase, als die Abwehr noch nicht richtig stand, war der Schlussmann zur Stelle und verhinderte mehrfach einen... mehr
 

Handball-Landesliga
Veröffentlicht am 23.10.2018 im Stader Tageblatt
TV Spaden – HSG Bützfleth/Drochtersen 30:32. „Wir müssen uns vorwerfen, das Spiel nicht schon eher entschieden zu haben“, kommentierte HSG-Trainer Max Bock den Einbruch nach der 6:2-Führung. In der 42. Minute glichen die Gastgeber beim 20:20 aus. 28 Sekunden vor dem Schlusspfiff erlöste Leif Eric... mehr
 

Handball-Landesliga Damen
Veröffentlicht am 23.10.2018 im Stader Tageblatt
TSV Altenwalde – HSG Bützfleth/Drochtersen 30:20. Ein ganz schwaches Spiel lieferten die Kehdingerinnen in Altenwalde ab. Lediglich bis zum 9:9 (19.) blieb Bü/Dro im Rennen. Danach traf Altenwalde auf ein Bü/Dro-Team, dass nicht mehr auf die Tugenden wie Kampf und Einsatz zurückgreifen wollte und... mehr
 

HSG Bü/Dro bietet dem Favoriten lange Paroli
Veröffentlicht am 16.10.2018 im Stader Tageblatt
Ersatzgeschwächt konnten die Landesliga-Handballerinnen der HSG Bützfleth/Drochtensen dem Oberligisten SG Findorff in der 2. Runde des Niedersächsischen und Bremer Pokals lange Paroli bieten.
Am Ende aber war Findorff beim 29:28 glücklicher Sieger. Bü/Dro musste auf Maertha Laut, Anna Oltmann... mehr
 

Seite:  1   2   3   4   5   6   7 ...  218   219   220   221   222   223   224   225  »
 

Die nächsten Termine:
Heimspieltag
25.11.2018, 9.15 Uhr // Sportzentrum Bützfleth
Heimspieltag
01.12.2018, 13.30 Uhr // Sportzentrum Bützfleth
Heimspieltag
02.12.2018, 11.30 Uhr // Sportzentrum Bützfleth
Heimspieltag
09.12.2018, 12.15 Uhr // Sporthalle Drochtersen

Tabellen/Spielpläne:
-Mannschaften + Ligeneinteilung-
1. Herren - Landesliga Männer Bremen
2. Herren - Regionsoberliga Männer
Männl. A-Jg. - Regionsoberliga Nord
Männl. C-Jg. - Vorr. Regionsoberliga Ost
Männl. D-Jg. - Vorr. Regionsoberliga Ost
Männl. E-Jg. - Vorr. Regionsliga Ost
1. Damen - Landesliga Frauen Bremen
2. Damen - Regionsoberliga Frauen
3. Damen - Vorr. Regionsliga Ost Grp B
Weibl. A-Jg.1 - Landesliga Ost
Weibl. B-Jg.1 - Landesliga Ost
Weibl. B-Jg.2 - Vorr. Regionsoberliga Ost
Weibl. C-Jg.1 - Vorr. Oberliga Nord
Weibl. C-Jg.2 - Regionsoberliga
Weibl. D-Jg.1 - Vorr. Regionsoberliga Ost
Weibl. E-Jg.1 - Vorr. Regionsliga Ost
__Spielbetrieb und Ergebnisse__

06.05.2018:
2. Herren - Regionsoberliga Männer gegen MTV Wisch - 24:18
28.04.2018:
1. Damen - Landesliga Frauen Bremen gegen VfL Horneburg - 20:24
28.04.2018:
2. Herren - Regionsoberliga Männer gegen TSV Otterndorf - 27:31