Die Förderer


Spiel der Woche
19.12.2018 20.30 Uhr
3.Damen
gegen
SV Beckdorf
in Bützfleth


   
 

Presseberichte über die HSG

 
 
 
Landkreis-Teams dominieren die Frauen-Landesliga
Veröffentlicht am 25.09.2018 im Stader Tageblatt
 
HSG Bützfleth/Drochtersen – HSG PHÖNIX 28:23. Ohne Trainerin Grit Herling (Urlaub) hatte Co-Trainerin Julia von der Reith der Sagen auf der Trainerbank. Diese sah ihre Kehdinger Mannschaft zwar immer im Vorwärtsgang und in Führung liegen, doch in der Defensive hätte noch besser verteidigt werden können, sagte sie. Nach dem 15:12-Halbzeitvorsprung gelangte Bü/Dro vollends auf die Siegerstraße. Der Vorsprung konnte kontinuierlich ausgebaut werden, weil Sarah von Holt-Deters im Tor in der entscheidenden Spielphase wichtige Bälle abwehren konnte. Im Feld hatten besonders Chantal Laskowski, Anne Rusch und Maertha Laut einen guten Tag erwischt. Erst am Sonnabend, 20. Oktober, spielt die HSG Bü/Dro wieder, dann in Altenwalde.

Bü/Dro-Tore: Laskowski 9, Laut 6, A. Rusch 5, Martens 4, Ersoy 1, Gooßen 1, L. v. d. Reith 1, Kuhlencord 1.

Zurück zur Übersicht
 
 

Die nächsten Termine:
HREW-Pokal-Achtelfinale III. Damen
19.12.2018, 20.30 Uhr // Sportzentrum Bützfleth

Tabellen/Spielpläne:
-Mannschaften + Ligeneinteilung-
1. Herren - Landesliga Männer Bremen
2. Herren - Regionsoberliga Männer
Männl. A-Jg. - Regionsoberliga Nord
Männl. C-Jg. - Vorr. Regionsoberliga Ost
Männl. D-Jg. - Vorr. Regionsoberliga Ost
Männl. E-Jg. - Vorr. Regionsliga Ost
1. Damen - Landesliga Frauen Bremen
2. Damen - Regionsoberliga Frauen
3. Damen - Vorr. Regionsliga Ost Grp B
Weibl. A-Jg.1 - Landesliga Ost
Weibl. B-Jg.1 - Landesliga Ost
Weibl. B-Jg.2 - Vorr. Regionsoberliga Ost
Weibl. C-Jg.1 - Landesliga Ost
Weibl. C-Jg.2 - Regionsoberliga
Weibl. D-Jg.1 - Vorr. Regionsoberliga Ost
Weibl. E-Jg.1 - Vorr. Regionsliga Ost
__Spielbetrieb und Ergebnisse__

06.05.2018:
2. Herren - Regionsoberliga Männer gegen MTV Wisch - 24:18
28.04.2018:
1. Damen - Landesliga Frauen Bremen gegen VfL Horneburg - 20:24
28.04.2018:
2. Herren - Regionsoberliga Männer gegen TSV Otterndorf - 27:31