Spiel der Woche
18.11.2018 17.00 Uhr
1.Damen
gegen
HSG Delmenhorst
in Drochtersen


   
 

Presseberichte über die HSG

 
 
 
Handball-Landesliga Damen
Veröffentlicht am 23.10.2018 im Stader Tageblatt
 
TSV Altenwalde – HSG Bützfleth/Drochtersen 30:20. Ein ganz schwaches Spiel lieferten die Kehdingerinnen in Altenwalde ab. Lediglich bis zum 9:9 (19.) blieb Bü/Dro im Rennen. Danach traf Altenwalde auf ein Bü/Dro-Team, dass nicht mehr auf die Tugenden wie Kampf und Einsatz zurückgreifen wollte und konnte, und so geriet Bü/Dro bis zum Seitenwechsel schon mit 11:17 in Rückstand. „Wir haben zurecht verloren, weil bei uns nur eine handvoll Spielerinnen Kampfgeist gezeigt haben“, sagte Trainerin Grit Herling. Dazu gehörten Anne Rusch und auch Lena von der Reith. Am 3. November gastiert Bü/Dro beim TV Oyten III. Bü/Dro-Tore: L. v. d. Reith 8/2, Höller 5/1, A. Rusch 4, Stadach 2, P. Rusch 1.

Zurück zur Übersicht
 
 

Die nächsten Termine:
Heimspieltag
18.11.2018, 11.45 Uhr // Sporthalle Drochtersen
Heimspieltag
25.11.2018, 9.15 Uhr // Sportzentrum Bützfleth
Heimspieltag
01.12.2018, 13.30 Uhr // Sportzentrum Bützfleth
Heimspieltag
02.12.2018, 11.30 Uhr // Sportzentrum Bützfleth

Tabellen/Spielpläne:
-Mannschaften + Ligeneinteilung-
1. Herren - Landesliga Männer Bremen
2. Herren - Regionsoberliga Männer
Männl. A-Jg. - Regionsoberliga Nord
Männl. C-Jg. - Vorr. Regionsoberliga Ost
Männl. D-Jg. - Vorr. Regionsoberliga Ost
Männl. E-Jg. - Vorr. Regionsliga Ost
1. Damen - Landesliga Frauen Bremen
2. Damen - Regionsoberliga Frauen
3. Damen - Vorr. Regionsliga Ost Grp B
Weibl. A-Jg.1 - Landesliga Ost
Weibl. B-Jg.1 - Landesliga Ost
Weibl. B-Jg.2 - Vorr. Regionsoberliga Ost
Weibl. C-Jg.1 - Vorr. Oberliga Nord
Weibl. C-Jg.2 - Regionsoberliga
Weibl. D-Jg.1 - Vorr. Regionsoberliga Ost
Weibl. E-Jg.1 - Vorr. Regionsliga Ost
__Spielbetrieb und Ergebnisse__

06.05.2018:
2. Herren - Regionsoberliga Männer gegen MTV Wisch - 24:18
28.04.2018:
1. Damen - Landesliga Frauen Bremen gegen VfL Horneburg - 20:24
28.04.2018:
2. Herren - Regionsoberliga Männer gegen TSV Otterndorf - 27:31