Die Förderer


   
 

Presseberichte über die HSG

 
 
 
Handball-Landesliga
Veröffentlicht am 12.03.2019 im Stader Tageblatt
 
HSG Bützfleth/Drochtersen – TV Spaden 32:29. Mit dem ersten Durchgang war Bü/Dro-Trainer Max Bock nicht ganz zufrieden. In der Abwehr habe es noch Schwächen gegeben. Dafür lief es im Angriff besser. Nach einer deutlichen 25:16-Führung in der 42. Minute drohte das Spiel noch zu kippen. „Ich habe im zweiten Durchgang viel gewechselt“, sagte Bock. Immer besser klappe die Integration von Jonas Bardenhagen und Moritz Beck. In Gefahr geriet der Sieg am Ende aber nicht mehr. Am kommenden Sonntag um 17 Uhr empfängt Bü/Dro in Bützfleth die HSG Schwanewede II. Bü/Dro-Tore: Bardenhagen 1, Frank 8, Beck 2/1, Giede 7, Suhr 1, Funck 2, Ersoy 1, Niklas Moje 3, Schmidt 3, Yannik Moje 4.

Zurück zur Übersicht
 
 

Die nächsten Termine:

Tabellen/Spielpläne:
-Mannschaften + Ligeneinteilung-
1. Herren - Landesliga Bremen Männer
2. Herren - Regionsoberliga Männer
Männl. B-Jg. - Regionsoberliga
Männl. E-Jg. - Regionsklasse Ost
1. Damen - Landesliga Bremen Frauen
2. Damen - Regionsoberliga Frauen
3. Damen - Regionsliga Frauen
Weibl. A-Jg.1 - Landesliga Nord
Weibl. B-Jg.1 - Landesliga Nord
Weibl. B-Jg.2 - Regionsoberliga
Weibl. C-Jg. - Landesliga Nord
Weibl. D-Jg.1 - Regionsliga Ost
Weibl. E-Jg.1 - Regionsklasse Ost
_MIXED Jgd F (MINIS I & II)
__Spielbetrieb und Ergebnisse__

07.03.2020:
1. Damen - Landesliga Bremen Frauen gegen TSV Bremervörde - 25:14
01.03.2020:
Weibl. A-Jg.1 - Landesliga Nord gegen Hagener SV - 32:21
29.02.2020:
1. Damen - Landesliga Bremen Frauen gegen Elsflether TB - 23:31