Die Förderer


   
 

Presseberichte über die HSG

 
 
 
Bü/Dro kämpft gegen verstärkten Tabellenletzten
Veröffentlicht am 19.03.2019 im Stader Tageblatt
 
HSG Bützfleth/Drochtersen – TV Oyten III 29:29. Oyten III hatte sich Verstärkung aus der Drittliga- und Oberligamannschaft mitgebracht und war ein starker Kontrahent. Mit der offensiven Abwehr und der Sonderbewachung gegen Chantal Laskowski hatte Oyten aber nur bedingt Erfolg. Denn die torgefährliche Laskowski konnte dennoch zehn Tore erzielen. Torhüterin Sarah von Holt musste schon nach fünf Spielminuten ihr Tor wegen einer Verletzung räumen. Dennoch nahm Bü/Dro eine 14:11-Pausenführung mit in Durchgang zwei. Danach verloren die Kehdingerinnen ihre Führung erstmals beim 20:21 und mussten bis zuletzt um die Zähler kämpfen. Oyten traf in der Schlussminute noch zum Remis. Auch Madlen Gooßen und Kristin Höller konnten im Angriff überzeugen. „Der Kampfgeist hat bei uns aber gestimmt“, räumte Bü/Dro-Trainerin Grit Herling ein. Sonntag spielt Bü/Dro beim Zweiten in Delmenhorst. Bü/Dro-Tore: Laskowski 10/1, Gooßen 8, v. d. Reith 3/1, Höller 4, Dräger 1, Martens 1, v. Borstel 2.

Zurück zur Übersicht
 
 

Die nächsten Termine:

Tabellen/Spielpläne:
-Mannschaften + Ligeneinteilung-
1. Herren - Landesliga Bremen Männer
2. Herren - Regionsoberliga Männer
Männl. B-Jg. - Regionsoberliga
Männl. E-Jg. - Regionsklasse Ost
1. Damen - Landesliga Bremen Frauen
2. Damen - Regionsoberliga Frauen
3. Damen - Regionsliga Frauen
Weibl. A-Jg.1 - Landesliga Nord
Weibl. B-Jg.1 - Landesliga Nord
Weibl. B-Jg.2 - Regionsoberliga
Weibl. C-Jg. - Landesliga Nord
Weibl. D-Jg.1 - Regionsliga Ost
Weibl. E-Jg.1 - Regionsklasse Ost
_MIXED Jgd F (MINIS I & II)
__Spielbetrieb und Ergebnisse__

07.03.2020:
1. Damen - Landesliga Bremen Frauen gegen TSV Bremervörde - 25:14
01.03.2020:
Weibl. A-Jg.1 - Landesliga Nord gegen Hagener SV - 32:21
29.02.2020:
1. Damen - Landesliga Bremen Frauen gegen Elsflether TB - 23:31