Die Förderer


   
 

Presseberichte über die HSG

 
 
 
Handball-Landesliga
Veröffentlicht am 09.04.2019 im Stader Tageblatt
 
HSG Bützfleth/Drochtersen – TuS Sulingen 33:27. Die Kehdinger kamen gut ins Spiel und legten mit einer Vier-Tore-Führung die Basis für den Sieg. Erst nachdem Sulingen offensiver in der Abwehr spielte, wurde es noch einmal eng. Sulingen nahm zwei Kehdinger mit einer Manndeckung aus dem Spiel. „Am Ende haben wir noch zu viele Chancen vergeben“, sagte HSG-Trainer Max Bock. Bü/Dro spielt am Sonnabend um 19.15 Uhr in Delmenhorst. Bü/Dro-Tore: Bardenhagen 1, Frank 4, Giede 9, Suhr 1, Funck 6, Niklas Moje 7, Yannik Moje 1, Kahrs 4.

Zurück zur Übersicht
 
 

Die nächsten Termine:

Tabellen/Spielpläne:
-Mannschaften + Ligeneinteilung-
1. Herren - Landesliga Bremen Männer
2. Herren - Regionsoberliga Männer
Männl. B-Jg. - Regionsoberliga
Männl. E-Jg. - Vorrunde Regionsliga Ost
1. Damen - Oberliga Nord
2. Damen - Regionsoberliga Frauen
Weibl. A-Jg.1 - Landesliga Nord
Weibl. A-Jg.2 - Regionsoberliga
Weibl. B-Jg.1 - HVN/BHV Relegation 2020 VR OL WJB
Weibl. C-Jg. - Regionsoberliga
Weibl. D-Jg.1 - Vorrunde Regionsoberliga Ost
Weibl. E-Jg.1 - Vorrunde Regionsliga Ost
_MIXED Jgd F (MINIS I & II)
__Spielbetrieb und Ergebnisse__

11.10.2020:
1. Damen - Oberliga Nord gegen TV Oyten 2 - 26:34
03.10.2020:
1. Damen - Oberliga Nord gegen HSG Heidmark - 21:36
07.03.2020:
1. Damen - Oberliga Nord gegen TSV Bremervörde - 25:14