Die Förderer


   
 

Presseberichte über die HSG

 
 
 
Spannendes Derby endet unentschieden
Veröffentlicht am 10.12.2019 im Stader Tageblatt
 
VfL Fredenbeck III – HSG Bützfleth/Drochtersen 27:27. Für die Gäste war es bereits das fünfte Unentschieden in dieser Saison. „Aber das ist so okay“, sagte HSG-Trainer Max Bock. Bü/Dro verpasste es, sich nach der 18:15-Führung abzusetzen. Fredenbeck traf dreimal in Folge und zog nun selber mit 25:21 davon. In dieser Phase war Bock mit den Entscheidungen der Schiedsrichter nicht immer einer Meinung. Das bestätigte auch Fredenbecks Trainer Daniel Stelling. „Es war eine Katastrophe“, sagte er. In der Defensive hatte der VfL Probleme mit Christian Funk, der kurzfristig zurück ins Team der Kehdinger stieß und 13 Tore erzielte. In der letzten Spielminute traf Pascal Czaplinski zur 27:26-Führung für den VfL. 17 Sekunden vor dem Schlusspfiff gelang Maik Engelke der Ausgleich. Am Sonnabend spielt der VfL um 16.30 Uhr bei der SVGO Bremen. Bü/Dro empfängt am Sonntag um 17 Uhr in Drochtersen den TS Woltmershausen. VfL-Tore: Knop 3/3, Schnackenberg 1, Czaplinski 9, Heinemann 4/2, Schulte-Berthold 2, Feigenbutz 2, Tetzlaff 5, Hagen 1. Bü/Dro-Tore: Bardenhagen 3, Engelke 1, Funck 13/1, Hagemann 2, Kahrs 1, Schmidt 5/1, Moje 2.

Zurück zur Übersicht
 
 

Die nächsten Termine:

Tabellen/Spielpläne:
-Mannschaften + Ligeneinteilung-
1. Herren - Landesliga Bremen Männer
2. Herren - Regionsoberliga Männer
Männl. B-Jg. - Regionsoberliga
Männl. E-Jg. - Regionsklasse Ost
1. Damen - Landesliga Bremen Frauen
2. Damen - Regionsoberliga Frauen
3. Damen - Regionsliga Frauen
Weibl. A-Jg.1 - Landesliga Nord
Weibl. B-Jg.1 - Landesliga Nord
Weibl. B-Jg.2 - Regionsoberliga
Weibl. C-Jg. - Landesliga Nord
Weibl. D-Jg.1 - Regionsliga Ost
Weibl. E-Jg.1 - Regionsklasse Ost
_MIXED Jgd F (MINIS I & II)
__Spielbetrieb und Ergebnisse__

07.03.2020:
1. Damen - Landesliga Bremen Frauen gegen TSV Bremervörde - 25:14
01.03.2020:
Weibl. A-Jg.1 - Landesliga Nord gegen Hagener SV - 32:21
29.02.2020:
1. Damen - Landesliga Bremen Frauen gegen Elsflether TB - 23:31