Die Förderer


   
 

Presseberichte über die HSG

 
 
 
Bü/Dro verpasst ersten Sieg der Saison
Veröffentlicht am 15.11.2021 im Stader Tageblatt
 
Die Handballerinnen der HSG Bü/Dro verpassten in Ganderkesee (bei Delmenhorst) knapp ihren ersten Sieg in der Handball-Oberliga. Nach einer spannenden Schlussphase unterlagen die Gäste mit 24:26 (11:7). In der ersten Viertelstunde war die Partie ausgeglichen.
Danach hatten die Gäste ihre stärkste Phase. Zur Pause führte Bü/Dro beim Tabellendritten mit 11:7. „Dabei war vor allem die Deckung vor der starken Madlin Baumgarten im Tor ausschlaggebend“, sagte HSG-Betreuer Olaf Bunge. In der 43. Minute gab Bü/Dro die Führung wieder aus der Hand. Bis zum 22:22 (55. Minute) blieb das Spiel offen. In der Schlussphase kassierte Maertha Laut in der 58. Minute ihre zweite Zeitstrafe. Beste Werferin war Insa Horwege mit acht Toren. Am 28. November empfängt Bü/Dro um 15 Uhr in Bützfleth GW Mühlen. Bü/Dro-Tore: Dräger 3, Horwege 8, Rusch 1, Laut 3, Funck 2, von der Reith 2, Gooßen 5/4.

Zurück zur Übersicht
 
 

Die nächsten Termine:

Tabellen/Spielpläne:
-Mannschaften + Ligeneinteilung-
1. Herren - Landesliga Männer Nord
2. Herren - Regionsoberliga Männer
Männl. D-Jg.-Vorrunde Regionsoberliga
Männl. E-Jg. - Vorrunde Regionsliga
1. Damen - Oberliga Frauen Nordsee
2. Damen - Regionsoberliga Frauen
4. Damen - Regionsliga Frauen Ost
Weibl. A-Jg. - Landesliga Nord
Weibl. B-Jg. - Landesliga Ost
Weibl. C-Jg. - Landesliga Ost
Weibl. D-Jg. - Vorrunde Regionsoberliga
Weibl. E-Jg. - Vorrunde Regionsliga
__Spielbetrieb und Ergebnisse__

20.11.2021:
2. Herren - Regionsoberliga Männer gegen Buxtehuder SV - 21:33
06.11.2021:
2. Herren - Regionsoberliga Männer gegen MTV Himmelpforten - 30:29
09.10.2021:
2. Herren - Regionsoberliga Männer gegen HSG Land Hadeln - 27.23