Die Förderer


   
 

Presseberichte über die HSG

 
 
 
Handball-Oberliga
Veröffentlicht am 29.11.2021 im Stader Tageblatt
 
HSG Bü/Dro – GW Mühlen 22:29. „Wir hatten uns heute viel vorgenommen, aber das konnten wir nicht auf die Platte bringen“, gab sich Bü/Dro-Betreuer Olaf Bunge unzufrieden. Von Beginn an fanden die Gastgeber keinen richtigen Zugriff. Immer wieder kam es zu individuellen Fehlern, besonders in der Deckung. Beim Abschluss hatte die HSG dann oft auch noch Pech. Nach der 14:10-Pausenführung der Gäste kamen diese besser aus der Kabine. Sie legten drei Treffer in Folge nach. Zwar zeigten die HSG-Torhüterinnen eine solide Leistung, die nötige Unterstützung der Feldspielerinnen in der Defensive fehlte allerdings. Die HSG verwandelte zumindest ihre Strafwürfe. Am Sonnabend spielt Bü/Dro um 17 Uhr in Dinklage. Bü/Dro-Tore: Dräger 1, Horwege 2, Rusch 1, Laut 3, Funck 2, Gooßen 10/6, Maxine Baumgarten 3/3.

Zurück zur Übersicht
 
 

Die nächsten Termine:

Tabellen/Spielpläne:
-Mannschaften + Ligeneinteilung-
1. Herren - Landesliga Männer Nord
2. Herren - Regionsoberliga Männer
Männl. D-Jg.-Vorrunde Regionsoberliga
Männl. E-Jg. - Vorrunde Regionsliga
1. Damen - Oberliga Frauen Nordsee
2. Damen - Regionsoberliga Frauen
4. Damen - Regionsliga Frauen Ost
Weibl. A-Jg. - Landesliga Nord
Weibl. B-Jg. - Landesliga Ost
Weibl. C-Jg. - Landesliga Ost
Weibl. D-Jg. - Vorrunde Regionsoberliga
Weibl. E-Jg. - Vorrunde Regionsliga
__Spielbetrieb und Ergebnisse__

20.11.2021:
2. Herren - Regionsoberliga Männer gegen Buxtehuder SV - 21:33
06.11.2021:
2. Herren - Regionsoberliga Männer gegen MTV Himmelpforten - 30:29
09.10.2021:
2. Herren - Regionsoberliga Männer gegen HSG Land Hadeln - 27.23