Die Förderer


   
 

Presseberichte über die HSG

 
 
 
Bü/Dro teilt sich die Punkte mit Dinklage
Veröffentlicht am 16.05.2022 im Stader Tageblatt
 
Neben den Langzeitverletzten Jessica Pye und Maxine Baumgarten fehlten Bü/Dro auch Laura Dräger, Josephine Suhr und Annika Hennig. „Dennoch waren wir nicht chancenlos“, sagte HSG-Betreuer Olaf Bunge. Doch die Mannschaft nutzte ihre Möglichkeiten nicht. Von daher dürfe man am Ende noch von einem Punktgewinn sprechen.

Die Gastgeber ließen vier Siebenmeter liegen und versäumten es bei „etlichen Würfen frei vor dem Tor“ abzuschließen. „Wir haben die gegnerische Torhüterin zur Heldin geworfen“, sagte Bunge. Ein gutes Spiel machten Julia von der Reith und erneut Madlin Baumgarten mit zusammen 18 Toren.

Nach einem 19:22-Rückstand machte es Bü/Dro beim 23:23 noch einmal spannend. Sieben Sekunden vor dem Schlusspfiff sicherte Julia von der Reith die Punkteteilung mit ihrem achten Tor. Am Mittwoch, dem 25. Mai, spielt Bü/Dro um 20.30 Uhr beim TV Neerstedt.
Bü/Dro-Tore: Martens 1, Horwege 5/4, Helberg 2, Von der Reith 8/3, Gooßen 10/4.

Zurück zur Übersicht
 
 

Die nächsten Termine:
Beachhandball für Kinder von 6-10 Jahren
09.07.2022, 10.00 Uhr // Sportzentrum Bützfleth
Beachhandball für Jugendliche und Erwachsene
09.07.2022, 14.00 Uhr // Sportzentrum Bützfleth
Beachhandball für Kinder von 6-10 Jahren
16.07.2022, 10.00 Uhr // Sportzentrum Bützfleth
Beachhandball für Jugendliche und Erwachsene
16.07.2022, 14.00 Uhr // Sportzentrum Bützfleth

Tabellen/Spielpläne:
-Mannschaften + Ligeneinteilung-
1. Herren - Landesliga Männer Nord
2. Herren - Regionsoberliga Männer Aufstiegsrunde
Männl. D-Jg.-Vorrunde Regionsoberliga
Männl. E-Jg. - Vorrunde Regionsliga
1. Damen - Oberliga Frauen Nordsee
2. Damen - Regionsoberliga Frauen
4. Damen - Regionsliga Frauen Ost
Weibl. A-Jg. - Landesliga Nord
Weibl. B-Jg. - Landesliga Ost
Weibl. C-Jg. - Landesliga Ost
Weibl. D-Jg. - Vorrunde Regionsoberliga
Weibl. E-Jg. - Vorrunde Regionsliga
__Spielbetrieb und Ergebnisse__

20.11.2021:
2. Herren - Regionsoberliga Männer Aufstiegsrunde gegen Buxtehuder SV - 21:33
06.11.2021:
2. Herren - Regionsoberliga Männer Aufstiegsrunde gegen MTV Himmelpforten - 30:29
09.10.2021:
2. Herren - Regionsoberliga Männer Aufstiegsrunde gegen HSG Land Hadeln - 27.23