Die Förderer


   
 

Presseberichte über die HSG

 
 
 
Bü/Dro: Mit Fanbus nach Magdeburg
Veröffentlicht am 14.06.2008 im Stader Tageblatt
 
Zahlreiche Fan-Unterstützung

Mit über 50 Personen nach Magdeburg. Am Sonntag, 15. Juni, müssen die C-Jugend-Handballmädchen des Bremer Verbandsmeister HSG Bützfleth/Drochtersen beim HSC 2000 Magdeburg zum Rückspiel antreten. Im Hinspiel konnte Bü/Dro gegen den Ostmeister aus Magdeburg gar nichts ausrichten und kassierte eine deutliche 18:35-Niederlage. Das soll?s aber nicht gewesen sein. ?Wir wollen mit einem besseren Nervenkostüm ein besseres Ergebnis erreichen?, sagte HSG-Trainer Thomas von der Reith. An zahlreicher Fan-Unterstützung wird es nicht mangeln.

Zurück zur Übersicht
 
 

Die nächsten Termine:

Tabellen/Spielpläne:
-Mannschaften + Ligeneinteilung-
1. Herren - Landesliga Bremen Männer
2. Herren - Regionsoberliga Männer
Männl. B-Jg. - Regionsoberliga
Männl. E-Jg. - Vorrunde Regionsliga Ost
1. Damen - Oberliga Nord
2. Damen - Regionsoberliga Frauen
Weibl. A-Jg.1 - Landesliga Nord
Weibl. A-Jg.2 - Regionsoberliga
Weibl. B-Jg.1 - HVN/BHV Relegation 2020 VR OL WJB
Weibl. C-Jg. - Regionsoberliga
Weibl. D-Jg.1 - Vorrunde Regionsoberliga Ost
Weibl. E-Jg.1 - Vorrunde Regionsliga Ost
_MIXED Jgd F (MINIS I & II)
__Spielbetrieb und Ergebnisse__

07.03.2020:
1. Damen - Oberliga Nord gegen TSV Bremervörde - 25:14
01.03.2020:
Weibl. A-Jg.1 - Landesliga Nord gegen Hagener SV - 32:21
29.02.2020:
1. Damen - Oberliga Nord gegen Elsflether TB - 23:31