Die Förderer


   
 

Presseberichte über die HSG

 
 
 
HSG Bü/Dro sammelt drei Turnier-Titel
Veröffentlicht am 30.06.2008 im Stader Tageblatt
 
Erfolgreichster Verein

Erfolgreichster Verein beim Werner-Laaser-Gedächtnisturnier des TuS Jahn Hollenstedt wurde Vorjahressieger HSG Bützfleth/Drochtersen. Beim größten Handball-Jugendturnier der Region war die HSG mit zehn Teams, von der E-, bis zur A-Jugend, vertreten und heimste drei Titel ein. Die männliche A-Jugend besiegte im Finale den BSV Buxtehude mit 9:5 Toren. Der jüngere männliche C-Jugend-Jahrgang konnte sich ebenfalls durchsetzen und wurde Pokalsieger. Der dritte Siegerpokal ging an die C-Mädchen. Auch der Pokal für den erfolgreichsten Verein wurde der HSG überreicht.




Zurück zur Übersicht
 
 

Die nächsten Termine:

Tabellen/Spielpläne:
-Mannschaften + Ligeneinteilung-
1. Herren - Landesliga Bremen Männer
2. Herren - Regionsoberliga Männer
Männl. B-Jg. - Regionsoberliga
Männl. E-Jg. - Regionsklasse Ost
1. Damen - Landesliga Bremen Frauen
2. Damen - Regionsoberliga Frauen
3. Damen - Regionsliga Frauen
Weibl. A-Jg.1 - Landesliga Nord
Weibl. B-Jg.1 - Landesliga Nord
Weibl. B-Jg.2 - Regionsoberliga
Weibl. C-Jg. - Landesliga Nord
Weibl. D-Jg.1 - Regionsliga Ost
Weibl. E-Jg.1 - Regionsklasse Ost
_MIXED Jgd F (MINIS I & II)
__Spielbetrieb und Ergebnisse__

07.03.2020:
1. Damen - Landesliga Bremen Frauen gegen TSV Bremervörde - 25:14
01.03.2020:
Weibl. A-Jg.1 - Landesliga Nord gegen Hagener SV - 32:21
29.02.2020:
1. Damen - Landesliga Bremen Frauen gegen Elsflether TB - 23:31