Die Förderer


   
 

Spielberichte  Archiv

 
 
 
1. Damen - Landesliga Bremen Frauen gegen SV Werder Bremen 3 - 30:39
Spieldatum: 16.11.2019
 
Trotz 30 Toren in Werder Bremen leider kein Sieg
Das Spiel begann eher ausgeglichen. Beide Mannschaften schienen ohne Abwehr zu spielen, denn nach 5 Minuten stand es bereits 5:5. Auf der HSG-Seite stimmte die Absprache aber nach und nach, sodass wir uns immer mehr absetzen konnten. In der 24. Minute stand es somit 17:12 für uns.
Nachdem der Angriff umgestellt wurde und wir eine doppelte Unterzahl kassierten, konnte der Gastgeber allerdings in kurzer Zeit den Ausgleich erreichen und sogar mit einer 2-Tore-Führung in die Halbzeit gehen.
Leider konnten wir auch in der 2. Halbzeit nicht wieder ins Spiel zurückfinden. Bälle gingen auf dem Weg nach vorne verloren und Chancen wurden leider zu selten verwertet. Werder nutze immer wieder unsere Fehler und konterte mit schnellen Tempogegenstößen.
Die Abwehr stimmte trotz mehrerer Umstellungen nicht mehr wie Mitte der 1. Halbzeit. Das führte dazu, dass Werder Bremen viel zu hoch mit 39:30 gewann.
Noch eine nicht so schöne Nachricht: Unsere Julia von der Reith verletzte sich noch kurz vor Schluss an der Schulter. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass alles heile blieb und sie bald wieder mit uns auf der Platte stehen kann.
Nächstes Wochenende haben wir spielfrei und werden die kommenden vier Trainingseinheiten nutzen, um am Sonntag, den 01. Dezember in Bützfleth gegen TuS Komet Arsten die nächsten beiden Punkte einzufahren.
Tore: Suhr (4), Dräger (6), Martens (1), Abraham (1), L. von der Reith (4), J. von der Reith (3), Gooßen (9), Rogge (2)

Informationen zur Mannschaft
Zurück zur Übersicht
 

Die nächsten Termine:

Tabellen/Spielpläne:
-Mannschaften + Ligeneinteilung-
1. Herren - Landesliga Bremen Männer
2. Herren - Regionsoberliga Männer
Männl. B-Jg. - Regionsoberliga
Männl. E-Jg. - Regionsklasse Ost
1. Damen - Landesliga Bremen Frauen
2. Damen - Regionsoberliga Frauen
3. Damen - Regionsliga Frauen
Weibl. A-Jg.1 - Landesliga Nord
Weibl. B-Jg.1 - Landesliga Nord
Weibl. B-Jg.2 - Regionsoberliga
Weibl. C-Jg. - Landesliga Nord
Weibl. D-Jg.1 - Regionsliga Ost
Weibl. E-Jg.1 - Regionsklasse Ost
_MIXED Jgd F (MINIS I & II)
__Spielbetrieb und Ergebnisse__

07.03.2020:
1. Damen - Landesliga Bremen Frauen gegen TSV Bremervörde - 25:14
01.03.2020:
Weibl. A-Jg.1 - Landesliga Nord gegen Hagener SV - 32:21
29.02.2020:
1. Damen - Landesliga Bremen Frauen gegen Elsflether TB - 23:31